Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elektronik - gar nicht schwer 05. Experimente mit Operationsverstärkern

  • Kartonierter Einband
  • 253 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem fünften Band der Einsteiger-Reihe erfährt der Leser alles Wissenswerte über Operationsverstärker und ihre Anwendungen. D... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem fünften Band der Einsteiger-Reihe erfährt der Leser alles Wissenswerte über Operationsverstärker und ihre Anwendungen. Durch spannende Experimente und verständlich gemachte Theorie wird der technikinteressierte Leser jeden Alters für die faszinierende Materie der Elektronik begeistert.

quot;Elektronik - gar nicht schwer" ist eine Sachbuchreihe des Elektor-Verlags, die sich an Technikinteressierte jeden Alters wendet. Im fünften Buch dieser Reihe führt der Autor seine Leser Schritt für Schritt durch die Technik der Operationsverstärker, angefangen bei Verstärkerschaltungen für Gleich- und Wechselstrom, über Komparatoren, Integrierer und Differenzierer bis hin zu Filterschaltungen und Anwendungen aus der Mess- und Regeltechnik. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn es geht gleich los mit praktischen Experimenten. Die Datensammlung im Anhang ist auch für die weitere Beschäftigung mit Operationsverstärkern eine Quelle wichtiger Fakten und wertvoller Anregungen. "Elektronik - gar nicht schwer" sind Bücher von bleibendem Wert. Jedes einzelne Buch behandelt innerhalb der Reihe ein in sich geschlossenes Thema, so dass die Bücher voneinander unabhängig sind.

Klappentext

"Elektronik - gar nicht schwer" ist eine Sachbuchreihe des Elektor-Verlags, die sich an Technikinteressierte jeden Alters wendet. Im fünften Buch dieser Reihe führt der Autor seine Leser Schritt für Schritt durch die Technik der Operationsverstärker, angefangen bei Verstärkerschaltungen für Gleich- und Wechselstrom, über Komparatoren, Integrierer und Differenzierer bis hin zu Filterschaltungen und Anwendungen aus der Mess- und Regeltechnik. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn es geht gleich los mit praktischen Experimenten. Die Datensammlung im Anhang ist auch für die weitere Beschäftigung mit Operationsverstärkern eine Quelle wichtiger Fakten und wertvoller Anregungen. "Elektronik - gar nicht schwer" sind Bücher von bleibendem Wert. Jedes einzelne Buch behandelt innerhalb der Reihe ein in sich geschlossenes Thema, so dass die Bücher voneinander unabhängig sind.

Produktinformationen

Titel: Elektronik - gar nicht schwer 05. Experimente mit Operationsverstärkern
Untertitel: Entdecken, probieren, verstehen
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783928051606
ISBN: 978-3-928051-60-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Elektor Verlag
Genre: Wärme- und Energietechnik
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 316g
Größe: H211mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2009
Auflage: 7. Auflage
Land: NL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel