2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachfolge (ist nichts) für Feiglinge

  • Kartonierter Einband
  • 592 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Adrian Plass bringt auf den Punkt, warum er Christ ist und Jesus nachfolgen will. In dieser einmaligen Sonderausgabe sind drei sei... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Plass bringt auf den Punkt, warum er Christ ist und Jesus nachfolgen will. In dieser einmaligen Sonderausgabe sind drei seiner Bücher versammelt, die all das zum Ausdruck bringen, was ihm dabei wichtig ist. Verblüffende Bekenntnisse, mit Humor, Selbstironie, intimer Menschenkenntnis und sensibler Selbsteinschätzung gewürzt. Glauben, Fragen, Lachen - und neue Perspektiven entwickeln. Adrian Plass für Zweifler und andere gute Christen.

Autorentext

Adrian Plass ist verheiratet mit Bridget, hat drei erwachsene Söhne und eine Tochter. Er lebt und arbeitet in England als Schriftsteller und reist als gefragter Redner rund um die Welt. Er ist einer der populärsten christlichen Schriftsteller seiner Zeit.

Produktinformationen

Titel: Nachfolge (ist nichts) für Feiglinge
Untertitel: Das Manifest des frommen Chaoten: Im Nebel auf dem Wasser gehen/Warum ich Jesus folge/Jetzt reicht's aber!
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783865066817
ISBN: 978-3-86506-681-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brendow Verlag
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: 635g
Größe: H188mm x B118mm x T53mm
Veröffentlichung: 28.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen