Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Kommen Haustiere in den Himmel?"

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es sind oft die spannendsten Momente ihrer Auftritte, wenn Adrian und Jeff am Ende ihrer gemeinsamen Abende den Zuhörern die Mögli... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es sind oft die spannendsten Momente ihrer Auftritte, wenn Adrian und Jeff am Ende ihrer gemeinsamen Abende den Zuhörern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Die Palette der vorgebrachten Themen ist groß: "Darf man als Christ Magie-Shows besuchen?", "Kommen Haustiere in den Himmel?", Wie soll ich mit meinen Zweifeln umgehen?" Egal, ob die Fragen groß oder klein, tiefgehend oder eher humorvoll sind - Adrian und Jeff brennen ein Feuerwerk an Kreativität ab, wenn es darum geht, keine Antwort schuldig zu bleiben.

Autorentext
Adrian Plass ist einer der erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Sein typisch britischer Humor und die herausfordernde Ehrlichkeit seiner Texte haben ihm absoluten Kultstatus eingebracht. Weltweit kursieren rund zwei Millionen seiner Bücher. Jeff Lucas ist Pastor, Buchautor und Fernsehmoderator. Seine Leidenschaft ist es, die Kirche mit lebensnahen, humorvollen und authentischen Materialien und Geschichten zu versorgen. Er ist verheiratet mit Kay. Die beiden haben erwachsene Kinder und leben abwechselnd im Süden von England sowie in Colorado, USA. Gemeinsam haben Plass und Lucas mehrere Bücher veröffentlicht und sind regelmäßig auf Tour durchs britische Königreich.

Produktinformationen

Titel: "Kommen Haustiere in den Himmel?"
Untertitel: und andere Fragen an die "Frommen Chaoten"
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783865069894
ISBN: 978-3-86506-989-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brendow Verlag
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 374g
Größe: H211mm x B141mm x T22mm
Veröffentlichung: 02.10.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen