Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nightfall - Schwingen der Nacht

  • Taschenbuch
  • 510 Seiten
(58) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(20)
(16)
(4)
(4)
powered by 
Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe und ihr gefährlichster Feind!FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. I... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe und ihr gefährlichster Feind!
FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gutaussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt


Autorentext

Adrian Phoenix lebt und schreibt in Oregon, auch wenn sie die Liebe zu New Orleans immer wieder in die Stadt ihres Herzens zieht. Sie hat in den USA bereits mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht, bevor sie sich mit ihrem ersten Romanprojekt Nightfall eine riesige Fangemeinde eroberte.



Klappentext

Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe - und ihr gefährlichster Feind!

FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gutaussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt...

Produktinformationen

Titel: Nightfall - Schwingen der Nacht
Untertitel: Schwingen der Nacht - Roman
Autor:
EAN: 9783453527591
ISBN: 978-3-453-52759-1
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 510
Gewicht: 629g
Größe: H209mm x B136mm x T43mm
Jahr: 2011
Land: DE