Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pferde- und Ameisenmedizin

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
In meinem Buch geht es in erster Linie um die elf geistigen und achtzehn seelischen Energien, ohne die die Menschen mit der Zeit n... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In meinem Buch geht es in erster Linie um die elf geistigen und achtzehn seelischen Energien, ohne die die Menschen mit der Zeit nicht mehr denken können. In Kurzform erkläre ich die Eigenschaften dieser Energien. Nach einem Kapitel, das im allgemeinen über die Homöopathie informiert, erkläre ich, wie der menschliche Körper mit diesen Energien ernährt werden kann. Ausserdem beschreibe ich Heilpflanzen um das Blut und das Ueberbewusstsein zu reinigen, gegen schematisches Denken, gegen unmanifestierbare Angriffsenergien, gegen die Sisyphuskreislaufkrankheit, bei der sich die Entwicklung immer wiederholt, gegen eine Veroberflächlichung der Gefühle, gegen Löcher im niederen und höheren Mentalkörper, zum Aufbau des Egos und zur Blutbildung sowie zur Linderung der Symptome bei der Krankheit Adrenoleukodystrophie.

Autorentext

Ich, Adrian Olivier Vogel, bin selber krank gewesen und werde gerade wieder gesund.In meiner Freizeit beschäftige ich mich-meine Therapien ausgenommen-vor allem mit Sport.

Produktinformationen

Titel: Pferde- und Ameisenmedizin
Untertitel: Die elf geistigen und achtzehn seelischen Energien
Autor:
EAN: 9783839169803
ISBN: 978-3-8391-6980-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Veterinärmedizin
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 334g
Größe: H303mm x B215mm x T7mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen