Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An der Scheibe mit dem Fisch

  • Fester Einband
  • 87 Seiten
Adrian Naef, geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich. Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete er in der Jugend- und ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Adrian Naef, geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich. Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete er in der Jugend- und Erwachsenenbildung, als Religionslehrer, Journalist, Musiker und Schauspieler. Bei Suhrkamp erschienen "Lagebericht" und "Nachtgängers Logik"; mit "Die Städter" legte er 2011 bei weissbooks.w sein opus magnum vor. www.adriannaef.ch

Klappentext

Zarte Gedichte, Momentaufnahmen: Nach seinem opus magnum Die Städter , einer Ode an die Stadt Zürich und letztlich alle wahren Städte dieser Welt, schnellt der Schweizer Autor Adrian Naef ins Kleinste, ins Feinste: Das neue Buch von Adrian Naef ist ein schmaler Band, der wunderbar poetische Miniaturen versammelt. Limitierte Auflage, Büttenbroschur.



Zusammenfassung
Zarte Gedichte, Momentaufnahmen: Nach seinem opus magnum Die Städter, einer Ode an die Stadt Zürich und letztlich alle wahren Städte dieser Welt, schnellt der Schweizer Autor Adrian Naef ins Kleinste, ins Feinste: Das neue Buch von Adrian Naef ist ein schmaler Band, der wunderbar poetische Miniaturen versammelt. Limitierte Auflage, Büttenbroschur.

Produktinformationen

Titel: An der Scheibe mit dem Fisch
Untertitel: Gedichte (print)
Autor:
EAN: 9783863370169
ISBN: 978-3-86337-016-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Weissbooks
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 87
Gewicht: 116g
Größe: H201mm x B126mm x T8mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen