Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Mutu

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Mutu ( 8. Januar 1979 in C line ti, Kreis Arge ) ist ein rumänischer Fußballspi... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Mutu ( 8. Januar 1979 in C line ti, Kreis Arge ) ist ein rumänischer Fußballspieler. Adrian Mutu begann seine Profilaufbahn 1997 beim FC Arge Pite ti, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte. In den folgenden beiden Jahren erzielte er in 41 Partien elf Treffer in der Divizia A, der höchsten rumänischen Spielklasse, und lieferte außerdem viele Torvorlagen, weshalb er in seiner Heimat von vielen schnell als kommender Nachfolger von Gheorghe Hagi gesehen wurde. 1999 wechselte der Rumäne zum Hauptstadtklub Dinamo Bukarest, für den er 1999/2000 in 33 Ligaspielen 22 Treffer erzielte und somit maßgeblichen Anteil am Gewinn der Rumänischen Meisterschaft und des Pokals hatte.

Produktinformationen

Titel: Adrian Mutu
Editor:
EAN: 9786131917943
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 108

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel