Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Monk

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Monk ist eine US-amerikanische Krimiserie.... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Monk ist eine US-amerikanische Krimiserie. Hauptperson ist der neurotische Privatdetektiv Adrian Monk, der in San Francisco lebt. Adrian Monk war früher Polizist beim Morddezernat des San Francisco Police Department. Als seine Ehefrau Trudy Anne bei einem Anschlag ums Leben kam, verstärkten sich seine zahlreichen Macken enorm und wurden zu einer psychischen Störung. Er verließ drei Jahre lang seine Wohnung nicht und wurde aus dem Polizeidienst entlassen.

Produktinformationen

Titel: Adrian Monk
Editor:
EAN: 9786131487286
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel