Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Betrachtung

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alltägliche Situationen in Gedichte gepackt.Kohlezeichnungen unterstreichen den Charakter der zeitlosen Gedichte. Für jede Le... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alltägliche Situationen in Gedichte gepackt.Kohlezeichnungen unterstreichen den Charakter der zeitlosen Gedichte.

Autorentext

Für jede Lebenssituation - das passende Gedicht.Dies zeichnet Adrian Milo den Lyriker (www.der-lyriker.de), Songtexter und Komponist aus.Mit seiner direkten, humorvollen aber trotzdem ernsten Art trifft er den Nerv der Situation ohne dabei verletzend oder respektlos zu wirken.Seit seinem 12. Lebensjahr schreibt er Gedichte und Musiktexte wobei er sich das Gitarrenspielen selber beibrachte.Als MILOAD (www.miload.de) schreibt er für viele Musiker Songs.Mit seiner kreativen Gabe spricht er alt und jung an.

Produktinformationen

Titel: Betrachtung
Autor:
EAN: 9783837087505
ISBN: 978-3-8370-8750-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen