Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Mikhalchishin

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Michaltschischin ( 18. November 195... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Michaltschischin ( 18. November 1954 in Lwiw, slowenische Namensform Adrijan Mihalj i in, englische Namensform Adrian Mikhalchishin) ist ein slowenischer Schachspieler ukrainischer Herkunft. 1977 erhielt er den Titel eines Internationalen Meisters, seit 1978 ist er Großmeister. Er nahm an mehreren UdSSR-Meisterschaften teil, dabei war sein bestes Resultat ein vierter Platz in Lwiw 1984. Er gewann mehrere Turniere, unter anderem das B-Turnier der Dortmunder Schachtage 1998 und das Turnier in Ptuj 2000. Bei der Schacholympiade 1992 spielte er für die Ukraine, seit 2000 tritt er für Slowenien an.

Produktinformationen

Titel: Adrian Mikhalchishin
Editor:
EAN: 9786131487217
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen