Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Mihalcea

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Dumitru Adrian Mihalcea ( 24. Mai 1976 in ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Dumitru Adrian Mihalcea ( 24. Mai 1976 in Slobozia) ist ein internationaler rumänischer Fußballspieler, der momentan bei Aris Limassol in Zypern unter Vertrag steht. Er wurde 16 Mal für die Nationalmannschaft seines Landes einberufen, konnte dabei aber noch kein Tor erzielen. Mihalcea spielte lange Zeit für die Mannschaft von Dinamo Bukarest, wo er die nationale Meisterschaft im Jahre 2000, sowie den rumänischen Pokal 2000 und 2001 hintereinander gewinnen konnte. 2001 wurde sein erfolgreichstes Jahr als Fußballer, indem er 11 Tore in 14 Ligaspielen erzielte und damit Interesse im Ausland erwecken konnte. Am Ende des Jahres wurde Mihalcea sogar auf Platz 5 der Liste des Fußballer des Jahres in Rumänien gewählt.

Produktinformationen

Titel: Adrian Mihalcea
Editor:
EAN: 9786131499081
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen