Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Leijer

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Leijer ( 25. März 1986 in Dubbo, Ne... Weiterlesen
20%
50.65 CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Leijer ( 25. März 1986 in Dubbo, New South Wales) ist ein australischer Fußballspieler. Der Verteidiger steht seit 2009 bei Melbourne Victory unter Vertrag. Leijer wurde von 2002 bis 2003 am Victorian Institute of Sport ausgebildet und spielte in der Saison 2003/04 für die Melbourne Knights bei der letztmaligen Austragung der National Soccer League. 2005 wurde er von dem neu gegründeten Verein Melbourne Victory unter Vertrag genommen, der an der neugeschaffenen australischen Profiliga A-League teilnahm. Sein dortiger Trainer war Ernie Merrick, unter dem er bereits am Victorian Institute trainiert hatte.

Produktinformationen

Titel: Adrian Leijer
Editor:
EAN: 9786131486678
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 132
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen