Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Laidler

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Laidler ( 31. März 1981 in Adelaide... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Laidler ( 31. März 1981 in Adelaide) ist ein australischer Radrennfahrer. Adrian Laidler wurde 2002 Zweiter bei der australischen Straßen-Radmeisterschaft in der U23-Klasse. 2003 wurde er Profi bei der Mannschaft Lemond Fitness-Cra-Z Soap. Bei der australischen Meisterschaft zu Beginn der Saison wurde er Dritter beim Zeitfahren und damit Meister der U23-Klasse. Bei der Herald Sun Tour 2005 gewann er mit seiner Mannschaft das Mannschaftszeitfahren zum Auftakt. Seit 2006 fährt Laidler für das australische Continental Team Savings & Loans.

Produktinformationen

Titel: Adrian Laidler
Editor:
EAN: 9786131916830
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88