Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die im Lehmhaus wohnen

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Megild, der Protagonist dieses Buches, verliert seinen christlichen (Kinder)Glauben und gerät in eine existentielle Krise. Er mach... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Megild, der Protagonist dieses Buches, verliert seinen christlichen (Kinder)Glauben und gerät in eine existentielle Krise. Er macht sich nun auf eine innere und äußere Wallfahrt, um nach dem verlorenen Urgrund seines Lebens zu suchen und lernt dabei die Grundbegriffe des christlichen Glaubens ganz neu zu durchdenken - und vor allem, was Gebet wirklich ist.

Autorentext

P. Adrian Kunert SJ wurde 1967 in Oberschlesien geboren und wuchs in Dessau (Anhalt) auf. 1988 trat er in Erfurt in die Gesellschaft Jesu ein und arbeitete nach seinen Studien in der Jugendarbeit in Bonn, Wien und Berlin. Seit 2010 ist er in der Krankenhausseelsorger in Berlin tätig. Er ist Lobpreisleiter, schreibt christliche Lieder und ist der Herausgeber des nicht im Handel erhältlichen Liederbuches XPRAISE.

Produktinformationen

Titel: Die im Lehmhaus wohnen
Untertitel: Wallfahrt seiner Seele
Autor:
EAN: 9783738603385
ISBN: 978-3-7386-0338-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 471g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen