Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Klepczy ski

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Klepczy ski ( 1. April 1981 in Cz s... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Klepczy ski ( 1. April 1981 in Cz stochowa, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler, der derzeit bei Polonia Bytom aktiv ist. Klepczy ski begann seine Profikarriere bei seinem Heimatverein Raków Cz stochowa, ehe er in der Winterpause der Saison 2000/2001 zu Warta Dzia oszyn wechselte. Dort hielt es ihn nur ein halbes Jahr und so wechselte er im Sommer 2001 zu RKS Radomsko, wo er bis Ende 2003 tätig war. Da er dort nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskam und mehr Spielpraxis sammeln wollte,

Produktinformationen

Titel: Adrian Klepczy ski
Editor:
EAN: 9786131916625
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen