Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Keith Noble

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Keith Noble ( 19. Juli 1950) ist ei... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Keith Noble ( 19. Juli 1950) ist ein englischer Theaterregisseur. Noble war Intendant und künstlerischer Leiter der Royal Shakespeare Company von 1990 bis 2003. Nach dem Studium an der Universität Bristol begann Noble seine professionelle Laufbahn als Regisseur am Drama Centre London. Danach arbeitete er am Jugendtheater, bis er 1976 zum Bristol Old Vic Theatre ging. Daneben hat er als Regisseur für das Fernsehen gearbeitet. Von 1980 bis 1981 hat er am Royal Exchange Theatre in Manchester gearbeitet, wo er u.a. das Stück Duchesse of Malfi inszenierte, für das er den Londoner Critics Award und den Drama Award gewann (auch für seine Inszenierung des Doktor Faust und als Bester Regisseur für die Inszenierung von A Doll's House 1980).

Produktinformationen

Titel: Adrian Keith Noble
Editor:
EAN: 9786131916564
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen