Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Karberg

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Karberg ist ein deutscher Filmprodu... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Karberg ist ein deutscher Filmproduzent und Filmagent. Gemeinsam mit Jochen Alexander Freydank ist er zu gleichen Teilen Inhaber der 1999 gegründeten Produktionsfirma Mephistofilm (GbR). Größter Erfolg des Unternehmens ist der Kurzfilm Spielzeugland, der zahlreiche Auszeichnungen und 2009 einen Oscar erhielt. Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist ein Filmpreis. Er wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) für die besten Filme des Vorjahres verliehen, ist aber wegen der Zulassungsprozedur bis auf wenige Ausnahmen auf die US-Produktion beschränkt. Die letzte Oscarverleihung fand am 7. März 2010 statt.

Produktinformationen

Titel: Adrian Karberg
Editor:
EAN: 9786131916441
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 76
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen