Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Johnston

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Johnston ( in Carlisle, Cumbria, Gr... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Johnston ( in Carlisle, Cumbria, Großbritannien) ist ein englischer Musiker und Filmkomponist. Er hat über 70 Musiken für Theater-Unternehmen komponiert, darunter auch das Citizens Theatre in Glasgow und das National Theatre in London. Darüber hinaus war er auch an diversen Tanzprojekten beteiligt, wie Strange Fish und Enter Achilles, Touched und Birds. Neben Gold für Wonderwall gewann er außerdem 2008 einen Emmy für Shackleton. Zudem war er noch mit seinen Musiken zu The Lost Prince, Tipping the Velvet, Perfect Strangers und Our Mutual Friends für einen BAFTA-Award nominiert.

Produktinformationen

Titel: Adrian Johnston
Editor:
EAN: 9786131484834
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen