Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Outback Bastard

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Emily Tempest, Weltenbummlerin, kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück: Moonlight Dawns tief im Outback Australiens. Doch die Abor... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Emily Tempest, Weltenbummlerin, kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück: Moonlight Dawns tief im Outback Australiens. Doch die Aborigine-Gemeinschaft, die sie vor vielen Jahren verließ, hat sich verändert. Als innerhalb von Stunden nach ihrer Ankunft ein alter Freund ermordet wird, beginnt sie Fragen zu stellen, die ihr Leben gefährden. Aber Emily ist schon als kleines Mädchen keinem Ärger aus dem Weg gegangen... - Beginn einer Serie um die schlagfertige Emily Tempest - Für Leser von Peter Temple und Garry Disher - Ned Kelly Award für das beste Krimidebüt 2007 - "Unputdownable." Sydney Morning Herald

»Hyland schafft etwas, das nicht jedem Krimiautor gegeben ist: Er erzählt eine gute Story mit Witz und Ironie und bringt sie auch noch zu einem schlüssigen und versöhnlichen Ende.«



Autorentext

Adrian Hyland lebte viele Jahre im Outback und unterrichtet heute an der La Trobe University in Melbourne. Outback Bastard ist sein erster Roman, der zweite ist in Arbeit.

Peter Torberg, geboren 1958 in Dortmund, studierte in Münster und Milwaukee (Wisconsin). Seit 1990 arbeitet er hauptberuflich als Übersetzer. 2015 wurde er Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.



Klappentext

Emily Tempest, Weltenbummlerin, kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück: Moonlight Dawns tief im Outback Australiens. Doch die Aborigine-Gemeinschaft, die sie vor vielen Jahren verließ, hat sich verändert. Als innerhalb von Stunden nach ihrer Ankunft ein alter Freund ermordet wird, beginnt sie Fragen zu stellen, die ihr Leben gefährden. Aber Emily ist schon als kleines Mädchen keinem Ärger aus dem Weg gegangen ... - Beginn einer Serie um die schlagfertige Emily Tempest - Für Leser von Peter Temple und Garry Disher - Ned Kelly Award für das beste Krimidebüt 2007

Produktinformationen

Titel: Outback Bastard
Untertitel: Ein Emily-Tempest-Krimi
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518461105
ISBN: 978-3-518-46110-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 386g
Größe: H189mm x B118mm x T31mm
Jahr: 2009
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel