Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tarifverträge in der Zeitarbeit

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
Dr. Adrian Hurst ist promovierter Volljurist und seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen. Er verfügt über langjährig... Weiterlesen
20%
61.50 CHF 49.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Autorentext

Dr. Adrian Hurst ist promovierter Volljurist und seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung. Von 2003 bis 2008 war er Geschäftsführer des Ressorts Tarifwesen beim Bundesverband Zeitarbeit e.V. (BZA) und hat die Tarifverträge in der Zeitarbeit entscheidend mitgeprägt. Als Berater bei einem führenden Personaldienstleister konnte er sein spezielles Fachwissen in der Praxis eines internationalen Konzerns vertiefen. Seit 2010 hat er seine eigene Rechtsanwaltskanzlei HURST § CONSULT, die auf das Recht der Personaldienst-leistungen spezialisiert ist (www.hurst-consult.de).Dr. Hurst ist Vertrauensanwalt des BZA, Fördermitglied im iGZ und Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK NordWestfalen für den Ausbildungsberuf "Personaldienstleistungskaufmann/-frau". Er leitet als geschäftsführender Gesellschafter das "Institut für Personaldienstleistungen & Recht (IPR)".

Produktinformationen

Titel: Tarifverträge in der Zeitarbeit
Untertitel: Praxishandbuch & Kommentar
Autor:
EAN: 9783941388413
ISBN: 978-3-941388-41-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VPRM-Verlag Personal, Rec
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 525g
Größe: H220mm x B170mm x T20mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen