Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Honkisz

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Honkisz ( 27. Februar 1988) ist ein... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Honkisz ( 27. Februar 1988) ist ein polnischer Straßenradrennfahrer. Adrian Honkisz begann seine Karriere 2007 bei dem polnischen Continental Team Miche. In der Saison 2008 wurde er Zweiter bei dem italienischen Eintagesrennen Classica di Colbuccardo und bei der polnischen Meisterschaft wurde er Vizemeister im Straßenrennen der U23-Klasse hinter Piotr Osiñski. Bei der Straßen-Radweltmeisterschaft 2008 in Varese startete Honkisz im U23-Straßenrennen, welches er jedoch nicht beenden konnte. Seit 2009 fährt er für die polnische Mannschaft CCC Polsat Polkowice. In seinem ersten Jahr dort gewann er die zweite Etappe bei der Tour du Maroc.

Produktinformationen

Titel: Adrian Honkisz
Editor:
EAN: 9786131484681
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel