Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schock deines Lebens. Are you ready?

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapuliert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapuliert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott, Jesus, Himmel und Hölle - alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage - wie standen sie zu alledem: Nie zugehört, null Bock, lieber light oder voll dabei? ...

quot;...Seltsam, was für ein normaler Tag es war. Ich kapiere bis jetzt nicht, wie alles so vorhersehbar sein konnte, so langweilig. Man würde doch erwarten, dass der Tag, an dem man stirbt, irgendwie gespenstisch ist und irgendwo unheimliche Musik läuft, aber ich schaute mir beim Anziehen das Frühstücksfernsehen an..." Doch dann wird s konkret. Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapultiert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott und Jesus, Himmel und Hölle alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage wie standen sie zu alledem: Nie gehört, null Bock, lieber light oder voll dabei? Krass? Auch wenn s lästig ist: Das Hier und Jetzt ist gepfeffert mit Fragen. Lass dich provozieren deine Zukunft sollte es dir wert sein!

Autorentext

Adrian Holloway ist ehemaliger Sportjournalist von Times und BBC und arbeitet heute als Evangelist für "New Frontiers International", eine internationale Gemeindegründungsbewegung. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Surrey/England.



Klappentext

Seltsam, was für ein normaler Tag es war. Ich kapiere bis jetzt nicht, wie alles so vorhersehbar sein konnte, so langweilig. Man würde doch erwarten, dass der Tag, an dem man stirbt, irgendwie gespenstisch ist und irgendwo unheimliche Musik läuft, aber ich schaute mir beim Anziehen das Frühstücksfernsehen an..." Doch dann wird's konkret. Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapultiert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott und Jesus, Himmel und Hölle - alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage - wie standen sie zu alledem: Nie gehört, null Bock, lieber light oder voll dabei? Krass? Auch wenn's lästig ist: Das Hier und Jetzt ist gepfeffert mit Fragen. Lass dich provozieren - Deine Zukunft sollte es dir wert sein!

Produktinformationen

Titel: Der Schock deines Lebens. Are you ready?
Untertitel: Are you ready?
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783861225270
ISBN: 978-3-86122-527-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 15 Jahre
Herausgeber: Francke Buchhandlung GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 151g
Größe: H180mm x B111mm x T17mm
Jahr: 2002
Auflage: 6. Aufl.
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen