Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrián González

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrián González Morales ( 25. Mai 1988 in Madrid) ist ein spanischer Fußballspieler. Seine bevorzugte Position ist das linke Mitte... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrián González Morales ( 25. Mai 1988 in Madrid) ist ein spanischer Fußballspieler. Seine bevorzugte Position ist das linke Mittelfeld. Adrián González begann seine Karriere bei Real Madrid, dem Klub, bei dem auch sein Vater José Miguel González, besser bekannt als Míchel, viele Jahre lang spielte. Im Sommer 2006 wurde der junge linke Mittelfeldspieler Teil des Kaders der Zweitmannschaft Real Madrid Castilla, zu diesem Zeitpunkt in der Segunda División. In der folgenden Saison war Adrián eine der Stützen des Teams und brachte es auf insgesamt sieben Treffer. Der damalige Trainer der ersten Mannschaft Fabio Capello nominierte ihn am 6. Dezember 2006 für den Kader des UEFA Champions League Spiels gegen Dynamo Kiew.

Produktinformationen

Titel: Adrián González
Editor:
EAN: 9786131479250
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen