Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kasimir und die Wisente

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kasimir lebt auf einem Bauernhof im Emmental. Weil er etwas sonderbar aussieht und zudem für einen kleinen Stier einen aussergewö... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext
Kasimir lebt auf einem Bauernhof im Emmental. Weil er etwas sonderbar aussieht und zudem für einen kleinen Stier einen aussergewöhnlichen Namen trägt hat er nicht viele Freunde unter seinen Artgenossen. Im neuen Band «Kasimir und die Wisente» lernt unser kleiner Held auf abenteuerliche Weise seine Verwandten im Zoo kennen eine Wisent-Herde. Zusammen mit dem Wisent-Kalb Yuri plant er deren Flucht in die Freiheit. Doch die birgt so manche Überraschung

Produktinformationen

Titel: Kasimir und die Wisente
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783033046870
ISBN: 978-3-033-04687-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Salus
Genre: Bilderbücher
Gewicht: 499g
Größe: H217mm x B304mm x T10mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen