Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Can

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Hakan Can ( 1972 in Istanbul) ist ein deut... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Hakan Can ( 1972 in Istanbul) ist ein deutscher Schauspieler türkischer Herkunft. Seit 2005 ist er regelmäßig als Dr. Yasar in der Krimiserie SOKO 5113 zu sehen. Hakan kam bereits in seinem ersten Lebensjahr nach Deutschland, wo er die Schule bis zur Mittleren Reife besuchte und danach eine dreijährige Ausbildung zum Schauspieler am Münchener Schauspielstudio absolvierte. Hiernach war er in Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen präsent und auch in Werbefilmen, etwa für Guinness zu sehen. Eine Hauptrolle hatte er neben seiner seit 2005 festen Rolle als Dr. Yasar bei SOKO u. a. in dem Thriller Sommerloch (2003) von Bernhard Koch, in dem er die Rolle des Sven spielte. 2007 spielte Hakan vermehrt Rollen in deutschen Fernsehserien, u. a. in Sperling und Marienhof. Hakan wirkte in der umstrittenen Tatort-Folge Wem Ehre gebührt (2007) mit.

Produktinformationen

Titel: Adrian Can
Editor:
EAN: 9786131490781
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 100
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen