Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Timeless Story

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Ein junger Wissenschaftler macht eine bahnbrechende Entdeckung, die allerdings ein kleines, unbeabsichtiges Manko hat. Mit deren H... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein junger Wissenschaftler macht eine bahnbrechende Entdeckung, die allerdings ein kleines, unbeabsichtiges Manko hat. Mit deren Hilfe kann er sich nämlich vor und zurück durch die Zeit bewegen.

Der junge Wissenschaftler Jim Russel macht eine bahnbrechende Entdeckung, die allerdings ein kleines, unbeabsichtiges Manko hat. Mit deren Hilfe kann er sich nämlich vor und zurück durch die Zeit bewegen und erlebt dadurch ein Stück Geschichte aus einer völlig neuen Perspektive und zusammen mit seinem Freund geht er einem seltsamen Phänomen auf dem Grund.

Produktinformationen

Titel: Timeless Story
Untertitel: Denken Sie, dass Sie die Vergangenheit kennen?
Autor:
EAN: 9783741882449
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H6mm x B210mm x T148mm
Auflage: 3. Aufl.