Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Boothroyd

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Aidy Boothroyd ( 8. Februar 1971 in... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Aidy Boothroyd ( 8. Februar 1971 in Bradford) ist ein englischer Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Aktuell trainiert er den englischen Drittligaverein Colchester United und war zuvor mit dem FC Watford in der Saison 2006/07 der jüngste sportliche Leiter in der Premier League gewesen. Als Fußballspieler war Boothroyd zumeist als Außenverteidiger - abgesehen von einem rund einjährigen Aufenthalt beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian - in den unteren englischen Profiligen aktiv. Seine Vereinsstationen war dabei Huddersfield Town, Bristol Rovers, Mansfield Town und Peterborough United. Verletzungsbedingt musst er dann im Alter von nur 26 Jahren seine aktive Laufbahn vorzeitig beenden.

Produktinformationen

Titel: Adrian Boothroyd
Editor:
EAN: 9786131913761
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen