Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrián Biniez

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrián Biniez ( 28. August 1974 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Rocksänger. Adrián Biniez... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrián Biniez ( 28. August 1974 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Rocksänger. Adrián Biniez begann seine künstlerische Karriere als Rocksänger und Songwriter für die argentinische Independentrockband Reverb in den 1990er Jahren. Die Band nahm zwei CDs auf. Durch die Filmproduktion Whisky kam er 2004 nach Montevideo in Uruguay, wo er seitdem lebt. In diesem Film spielte er eine kleine Rolle als Karaokesänger. Der Film war auch in deutschen Kinos zu sehen. Er begann sich weiter für den Film zu interessieren. 2005 schrieb er an Drehbüchern für eine Fernsehserie. 2006 drehte er seinen ersten Kurzfilm. Mit seinem Spielfilmdebüt Gigante wurde er zum Wettbewerb der Berlinale 2009 eingeladen. Die Liebesgeschichte zwischen einem Sicherheitsdienstangestellten eines Supermarktes in Montevideo und einer Putzfrau in diesem Supermarkt wurde auf der Berlinale mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Adrián Biniez
Editor:
EAN: 9786131478598
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen