Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Ballmer

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Ballmer ( 1947, heimatberechtigt in... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Ballmer ( 1947, heimatberechtigt in Liestal und Lausen) ist ein Schweizer Politiker (FDP) und Regierungsrat des Kantons Basel-Landschaft. In den Jahren 1973/74 war er in mehreren juristischen Volontariaten tätig, ehe er 1975 für drei Jahre Gerichtsschreiber wurde. 22 Jahre lang (1978-2000) war er dann Mitglied der Geschäftsleitung eines Dienstleistungsunternehmens mit 400 Mitarbeitenden. Seit 2000 ist er vollamtlich Regierungsrat.

Produktinformationen

Titel: Adrian Ballmer
Editor:
EAN: 9786131482267
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen