Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Antunovic

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Antunovi ( 27. April 1989 in Jajce,... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Antunovi ( 27. April 1989 in Jajce, SFR Jugoslawien) ist ein kroatischer Fußballspieler. Er ist derzeit beim 1. FC Union Berlin aktiv. Der gebürtige Kroate kam noch in jungen Lebensjahren mit seiner Familie nach Deutschland und begann dort 1996 in der Jugend des 1. FC Union mit dem Fußballspielen. Zum Beginn der Saison 2007/2008 rückte er dort in die erste Männermannschaft auf. Doch bereits zuvor erlangte er aufgrund eines traurigen Vorfalls Bekanntheit bei den Union-Fans: Am 24. Dezember 2006 musste er zusammen mit seinen zwei Geschwistern die Ermordung seiner Eltern miterleben. Der Verein unterstützte ihn in der Folgezeit intensiv.

Produktinformationen

Titel: Adrian Antunovic
Editor:
EAN: 9786131482236
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 132

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen