Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriaen van der Werff

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaen van der Werff ( 21. Januar 1659 in... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaen van der Werff ( 21. Januar 1659 in Kralingen-Ambacht, heute Rotterdam; 12. November 1722 in Rotterdam) war ein niederländischer Maler. Adriaen van der Werff war zunächst Schüler bei C. Picolet (1669-1670), später bei Eglon Hendrik van der Neer (1671-1676) und ließ sich dann in Rotterdam nieder. Dort besuchte ihn 1696 der Kurfürst Johann Wilhelm von der Pfalz, für den er sein Bildnis und das Urteil Salomos malte, wofür er zum Hofmaler des Kurfürsten ernannt und 1703 in den Ritterstand erhoben wurde.

Produktinformationen

Titel: Adriaen van der Werff
Editor:
EAN: 9786131481888
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen