Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriaen Block

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaen Block ( 1567; 1627) war ein nieder... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaen Block ( 1567; 1627) war ein niederländischer Pelzhändler und Steuermann, der die Küstengebiete und Flusstäler zwischen dem heutigen New Jersey und Massachusetts auf vier Reisen erkundete, die er in den Jahren von 1611 bis 1614 unternahm. Er folgte dabei der Route der Expedition von Henry Hudson. Er ist bekannt dafür, schon früh Handelskontakte mit den Indianern aufgenommen zu haben. Außerdem sind in der Karte, die er auf Grundlage seiner vierten Reise anfertigte, viele Details der mittelatlantischen Region zum ersten Mal abgebildet, ebenso wie die Bezeichnung Nieuw Nederland.

Produktinformationen

Titel: Adriaen Block
Editor:
EAN: 9786131481192
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen