Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriaan Vlok

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaan Johannes Vlok ( 11. Dezember 1937 ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaan Johannes Vlok ( 11. Dezember 1937 in Sutherland, Kapprovinz, Südafrika) ist ein südafrikanischer Politiker der Nationalen Partei (NP), der von 1986 bis 1991 Südafrikas Minister für öffentliche Ordnung war. Er ist der erste Minister des früheren Apartheid-Regimes, der sich in einem Prozess gegen frühere Mitglieder der Sicherheitsbehörden vor einem Gericht für Verbrechen, die er während seiner Amtszeit begangen hatte, verantworten musste und dafür rechtskräftig verurteilt wurde. Seine Bewährungsstrafe löste jedoch landesweite Kontroversen aus.

Produktinformationen

Titel: Adriaan Vlok
Editor:
EAN: 9786131480560
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 76