Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrenalin: Fear the Rush

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ultimate Chase Die letzte Jagd (Originalti... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ultimate Chase Die letzte Jagd (Originaltitel: Adrenalin: Fear the Rush) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 1996. Regie führte Albert Pyun, der auch das Drehbuch schrieb. Die Handlung spielt im Jahr 2017. Der russische Staat bricht zusammen. Eine Epidemie, die Menschen zu Mördern macht, bricht aus. Einer der Infizierten befindet sich unter den in Boston angekommenen Flüchtlingen. Lemieux, Delon und andere Polizisten suchen ihn in den Tunneln unter dem Lager für Ankömmlinge. Da er zunächst unterschätzt wird kann er fast alle Verfolger bis auf Lemieux und Delon töten. Er entführt Delon, die ihn einige Zeit später tötet.

Produktinformationen

Titel: Adrenalin: Fear the Rush
Editor:
EAN: 9786131908187
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 104