Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Yvon

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Yvon ( 30. Januar (abweichend 1. oder 12. Februar) 1817 in Eschviller, Lothringen; 11. September 1893 in Paris) war ein fr... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Yvon ( 30. Januar (abweichend 1. oder 12. Februar) 1817 in Eschviller, Lothringen; 11. September 1893 in Paris) war ein französischer Maler. Yvon war ein Schüler des Malers Paul Delaroche. Er unternahm 1843 eine Studienreise durch das Zarenreich, die sich künstlerisch in vielen Bildern niederschlug. 1855 nahm er als offizieller Schlachtenmaler der französischen Regierung am Krimkrieg teil. Am 8. August 1857 wurde sein Sohn Maurice Yvon in Paris geboren.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Yvon
Editor:
EAN: 9786131470721
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen