Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe van Soust de Borkenfeldt

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Ferdinand Joseph van Soust de Borckenfeldt ( 6. Juli 1824 in Brüssel; 23. April 1877 ebenda) war ein belgischer Schriftste... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Ferdinand Joseph van Soust de Borckenfeldt ( 6. Juli 1824 in Brüssel; 23. April 1877 ebenda) war ein belgischer Schriftsteller und Kunsthistoriker. Soust de Borckenfeldt war dem Innenministerium seines Landes unterstellt und leitete das Königliches Museum der Gemälde und Skulpturen von Belgien. Durch seine Arbeit hatte Soust de Borckenfeldt Kontakt zu vielen zeitgenössischen Künstlern; u.a. setzte er sich sehr für den Maler Antoine Joseph Wiertz ein.

Produktinformationen

Titel: Adolphe van Soust de Borkenfeldt
Editor:
EAN: 9786131470455
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen