Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Quetelet

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lambert Adolphe Jacques Quételet ( 22. Februar 1796 in Gent; 17. Februar 1874 in Brüssel) war ein belgischer Astronom und Statisti... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lambert Adolphe Jacques Quételet ( 22. Februar 1796 in Gent; 17. Februar 1874 in Brüssel) war ein belgischer Astronom und Statistiker. Nachdem sein Vater 1803 früh verstorben war, musste Adolphe Quételet sich schon in jungen Jahren mit dem Aufbau einer eigenen Existenz beschäftigen. Quételet studierte in Gent und wurde 1815 Dozent der Mathematik. An der Universität Gent legt er 1819 seine Dissertation über Kegelschnitte vor, De quibusdam locis geometricis necnon de curva focali.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Quetelet
Editor:
EAN: 9786131466878
Format: Kartonierter Einband
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel