Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Perraud

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Adolphe Louis Albert Perraud ( 7. Februar 1828 in Lyon; 18. Februar 1906 in Autun) war ein französischer Historiker, Universitätsp... Weiterlesen
20%
45.20 CHF 36.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Louis Albert Perraud ( 7. Februar 1828 in Lyon; 18. Februar 1906 in Autun) war ein französischer Historiker, Universitätsprofessor, Oratorianer und Geistlicher, seit 1874 Bischof von Autun, seit dem 29. November 1895 Kardinal. Er lehrte Rhetorik und Kirchengeschichte an der Sorbonne. Er absolvierte seine Ausbildung an der École normale supérieure. Die Kongregation des Oratoriums ernannte ihn zum Generalvikar. Adolphe Perraud starb im Jahr 1906 im Alter von 78 Jahren in Autun.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Perraud
Editor:
EAN: 9786131465789
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 104