Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Menjou

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Jean Menjou ( 18. Februar 1890 in Pittsburgh, Pennsylvania; 29. Oktober 1963 in Beverly Hills) war ein US-amerikanischer S... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Jean Menjou ( 18. Februar 1890 in Pittsburgh, Pennsylvania; 29. Oktober 1963 in Beverly Hills) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Menjou schloss zunächst eine Universitätsausbildung als Ingenieur ab. Er war vom Vaudeville-Theater angezogen und spielte 1916 in seinem ersten Film. Im Ersten Weltkrieg diente er als Sanitäter. Nach dem Krieg wurde er unter anderem durch seine Rolle in Die drei Musketiere von 1921 berühmt. Mit Einführung des Tonfilms wurde seine Karriere zunächst unterbrochen. Er konnte sie aber Anfang der 1930er wieder fortsetzen.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Menjou
Editor:
EAN: 9786131466151
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen