Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Guillaumat

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marie Louis Adolphe Guillaumat ( 4. Januar 1863 in Bourgneuf (Charente-Maritime)[1] ; 18. Mai 1940) in Nantes) war ein französisch... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Marie Louis Adolphe Guillaumat ( 4. Januar 1863 in Bourgneuf (Charente-Maritime)[1] ; 18. Mai 1940) in Nantes) war ein französischer General während des Ersten Weltkriegs, danach Oberkommandierender der alliierten Besatzungstruppen in Deutschland. Adolphe Guillaumat heiratete am 17. Juli 1906 Louise Bibent aus Toulouse. Er hatte zwei Söhne, Louis, der Ophthalmologe wurde und Pierre, der der erste Verteidigungsminister der 5. Republik und Gründer des Unternehmens Elf Aquitaine wurde. Guillaumat war praktizierender Katholik und Bewunderer von Frédéric Bastiat.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Guillaumat
Editor:
EAN: 9786131464225
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen