Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Chatin

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Gaspard Adolphe Chatin ( 30. November 1813 in Tullins, Département Isère; 13. Januar 1901 in Les Essarts-le-Roi, damals Départemen... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gaspard Adolphe Chatin ( 30. November 1813 in Tullins, Département Isère; 13. Januar 1901 in Les Essarts-le-Roi, damals Département Seine-et-Oise[1]) war ein französischer Botaniker, Mykologe und Mediziner. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet Chatin . Er studierte an der Faculté de médicine in Paris, wo er im Mai 1840 zum Doktor der Medizin promoviert wurde. 1841 wurde er leitender Pharmazeut des Hópital Beaujon in Paris, 1859 des Hôtel-Dieu in Paris.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Chatin
Editor:
EAN: 9786131468056
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 96
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen