Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Blind

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Blind ( 1862; 1925) war ein Schweizer Zauberkünstler, Konstrukteur und Sammler von Apparaturen zur Zauberkunst sowie Samml... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Blind ( 1862; 1925) war ein Schweizer Zauberkünstler, Konstrukteur und Sammler von Apparaturen zur Zauberkunst sowie Sammler von Literatur über Zauberkunst. Er trat unter dem Künstlernamen "Professor Magicus" auf. Der Sohn eines Genfer Kaufmanns arbeitete zunächst im Betrieb des Vaters. Im Alter von 35 Jahren widmete er sich aus sicheren finanziellen Verhältnissen heraus als Privatgelehrter verstärkt der Zauberkunst.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Blind
Editor:
EAN: 9786131462399
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel