Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Weinman

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolph Alexander Weinman ( 11. Dezember 1870 in Karlsruhe; 8. August 1952 in Port Ches... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolph Alexander Weinman ( 11. Dezember 1870 in Karlsruhe; 8. August 1952 in Port Chester, New York) war ein US-amerikanischer Bildhauer deutscher Abstammung. Im Alter von 10 Jahren wanderte er mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten aus. Er ging in New York zur Schule und studierte dort fünf Jahre lang am Cooper-Union-College bei Augustus Saint-Gaudens und Philip Martiny Bildhauerei. Später war er als Assistent von Charles Henry Niehaus, Olin Warner und Daniel Chester French tätig.

Produktinformationen

Titel: Adolph Weinman
Editor:
EAN: 9786131460654
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen