Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph von Lützow

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow ( 18. Mai 1782 in Berlin; 6. Dezember 1834 ebenda) war ein preußischer Generalmajor. Er i... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow ( 18. Mai 1782 in Berlin; 6. Dezember 1834 ebenda) war ein preußischer Generalmajor. Er ist vor allem durch das nach ihm benannte Freikorps, die Schwarzen Jäger bekannt geworden. Er stammte aus dem mecklenburgischen Adelsgeschlecht Lützow, sein Vater war der preußische Generalmajor Johann Adolph von Lützow (1748 bis 1819), und seine Mutter Wilhelmine, geborene von Zastrow (1754 bis 1815).

Produktinformationen

Titel: Adolph von Lützow
Editor:
EAN: 9786131459337
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen