Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über Jesuiten, Freimaurer und Deutsche Rosenkreutzer

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das hier vorliegende Werk des deutschen Aufklärers und Schriftstellers Adolph von Knigge wurde unter seinem Pseudonym Joseph Alois... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das hier vorliegende Werk des deutschen Aufklärers und Schriftstellers Adolph von Knigge wurde unter seinem Pseudonym Joseph Aloisius Maier veröffentlicht. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit und der Mitgliedschaft in verschiedenen Logen und Geheimbünden war er maßgeblich am Aufbau des radikalaufklärerischen Illuminatenordens in Norddeutschland beteiligt. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1781.

Klappentext

Das hier vorliegende Werk des deutschen Aufklärers und Schriftstellers Adolph von Knigge wurde unter seinem Pseudonym Joseph Aloisius Maier veröffentlicht. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit und der Mitgliedschaft in verschiedenen Logen und Geheimbünden war er maßgeblich am Aufbau des radikalaufklärerischen Illuminatenordens in Norddeutschland beteiligt. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1781.

Produktinformationen

Titel: Über Jesuiten, Freimaurer und Deutsche Rosenkreutzer
Autor:
EAN: 9783957825513
ISBN: 978-3-95782-551-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DOGMA Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 204g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1781

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen