Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph von Carlowitz

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Carl Adolph von Carlowitz ( 25. März 1858 in Riesa; 9. Juli 1922 in Gersdorf bei Döbeln) war ein sächsischer Offizier und Pol... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hans Carl Adolph von Carlowitz ( 25. März 1858 in Riesa; 9. Juli 1922 in Gersdorf bei Döbeln) war ein sächsischer Offizier und Politiker. Carlowitz stammt aus der alten meißnischen Adelsfamilie Adelsfamilie Carlowitz. Sein Vater Georg Job von Carlowitz ( 1886) war Gerichtsamtmann, seine Mutter war Ida, geb. von Könneritz. Nach dem Abitur an der Fürstenschule in Grimma, studierte er ab 1877 Rechte an der Universität Leipzig, wo er Mitglied der Landsmannschaft Grimensia zu Leipzig im CC wurde .

Produktinformationen

Titel: Adolph von Carlowitz
Editor:
EAN: 9786131458354
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 165g
Größe: H6mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen