Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Verschueren

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Adolph ( Dolf oder auch Dolph ) Verschueren ( 10. Juni 1922 in Deurne; 30. April 2004 ebenda) war ein belgischer Radrennfahrer und... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph ( Dolf oder auch Dolph ) Verschueren ( 10. Juni 1922 in Deurne; 30. April 2004 ebenda) war ein belgischer Radrennfahrer und dreifacher Steher-Weltmeister. Während des Zweiten Weltkriegs begann Adolph Verschueren seine Rennfahrer-Laufbahn mit Siegen bei kleineren Straßenrennen in den Belgien. 1942 gewann er die Ronde van Vlaanderen in der Wertungsklasse der Unabhängigen . 1949 nahm er an der Tour de Suisse teil und entschied die sechste Etappe für sich. 1947 wurde Verschueren Zweiter bei Paris-Roubaix und 1949 belegte er den zweiten Platz bei Lüttich-Bastogne-Lüttich.

Produktinformationen

Titel: Adolph Verschueren
Editor:
EAN: 9786131457562
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen