Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Traugott von Gersdorf

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Adolf Traugott von Gersdorff ( 20. März 1744 in Niederrengersdorf bei Görlitz; 16. Juni 1807 in Meffersdorf, Niederschlesien) war ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Traugott von Gersdorff ( 20. März 1744 in Niederrengersdorf bei Görlitz; 16. Juni 1807 in Meffersdorf, Niederschlesien) war ein Rittergutsbesitzer, Naturforscher und Mitbegründer der Oberlausitzischen Gesellschaft der Wissenschaften. Sein Physikalisches Kabinett ist heute Teil des Kulturhistorischen Museums in Görlitz, er veröffentlichte mehrere Schriften zur atmosphärischen Elektrizität.

Produktinformationen

Titel: Adolph Traugott von Gersdorf
Editor:
EAN: 9786131457432
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 80