Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Strecker

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Adolph Friedrich Ludwig Strecker ( 21. Oktober 1822 in Darmstadt; 7. November 1871 in Würzburg) war ein deutscher Chemiker. Adolph... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Friedrich Ludwig Strecker ( 21. Oktober 1822 in Darmstadt; 7. November 1871 in Würzburg) war ein deutscher Chemiker. Adolph Friedrich Ludwig Strecker ( 21. Oktober 1822 in Darmstadt; 7. November 1871 in Würzburg) war ein deutscher Chemiker. Nach Absolvierung der Höheren Gewerbeschule in seiner Heimatstadt studierte Strecker ab 1840 an der Justus-Liebig-Universität Gießen Naturwissenschaften. Seit 1841 war er Mitglied des Corps Teutonia Gießen.

Produktinformationen

Titel: Adolph Strecker
Editor:
EAN: 9786131456640
Format: Kartonierter Einband
Genre: Chemie
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen