Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Schulz

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolph Germany Schulz ( 19. April 1883 in Fort Wayne, Indiana; 14. April 1951, Detroit, Michigan), war ein US-amerikanischer Ameri... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Germany Schulz ( 19. April 1883 in Fort Wayne, Indiana; 14. April 1951, Detroit, Michigan), war ein US-amerikanischer American Football-Spieler und -Trainer. Er spielte auf der Position des Centers und eines Linebackers an der Michigan State University. Schulz spielte an dem oben genannten College von 1904 bis 1905. Das Jahr 1906 musste er aussetzen, da er sich als Stahlarbeiter erst das weitere Geld für ein Studium verdienen musste. 1907 und 1908 beendete er dann sein Studium. Schulz spielte bei den Michigan Wolverines auf der Position des Centers. Er revolutionierte die Übergabe des Ball an den Quarterback, indem er den Ball mit einer Hand mit einem leichten Spin übergab. Dadurch konnte der Quarterback den Ball leichter festhalten. Gleichzeitig bewegte er sich zum Schutz des Quarterbacks zurück (zu diesem Zeitpunkt gab es zwischen Defensive Line und Offensive Line noch keine Anspiellinie).

Produktinformationen

Titel: Adolph Schulz
Editor:
EAN: 9786131456411
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen